Messergebnisse Akutsomatik
Patientenzufriedenheit Erwachsene 2018
Liste der teilnehmenden Spitäler
Herunterladen (PDF)Spital / Spitalgruppe | Standort | Ort |
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Hôpital du Jura bernois SA | Site de Saint-Imier | St-Imier |
Klinik Pyramide am See AG | Zürich | |
Gesundheitszentrum Fricktal AG | Spital Laufenburg | Laufenburg |
Swiss Medical Network SA | Hôpital de la Providence | Neuchâtel |
Flury Stiftung Spital Schiers | Schiers |
Hier finden Sie eine Erklärung zu den Grafiken.
Weitere Informationen finden Sie im Nationalen Vergleichsbericht 2018.
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Grafik 1: Wie beurteilen Sie die Qualität der Behandlung?
1 = negativste Antwort, 5 = positivste Antwort
VOLLBILD ANZEIGEN PDFANQ-Kommentar zum dargestellten Vergleich (Grafik 1)
In der Grafik 1 sind die Ergebnisse betreffend der Frage: „Wie beurteilen Sie die Qualität der Behandlung?“ dargestellt. Von einer verbalen 5er-Skala wurden die Antworten in Nummernwerte umgewandelt: 1 = negativste Antwort, 5 = positivste Antwort, und ein Gesamtmittelwert berechnet (rote horizontale Linie). Der Mittelwert des Gesamtkollektivs ist 4.18.
(siehe auch Erklärungen zu den Grafiken) -
Grafik 2: Hatten Sie die Möglichkeit, Fragen zu stellen?
1 = negativste Antwort, 5 = positivste Antwort
VOLLBILD ANZEIGEN PDFANQ-Kommentar zum dargestellten Vergleich (Grafik 2)
In der Grafik 2 sind die Ergebnisse betreffend der Frage: „Hatten Sie die Möglichkeit, Fragen zu stellen?“ dargestellt. Von einer verbalen 5er-Skala wurden die Antworten in Nummernwerte umgewandelt: 1 = negativste Antwort, 5 = positivste Antwort, und ein Gesamtmittelwert berechnet (rote horizontale Linie). Der Mittelwert des Gesamtkollektivs ist 4.49.
(siehe auch Erklärungen zu den Grafiken) -
Grafik 3: Erhielten Sie verständliche Antworten auf Ihre Fragen?
1 = negativste Antwort, 5 = positivste Antwort
VOLLBILD ANZEIGEN PDFANQ-Kommentar zum dargestellten Vergleich (Grafik 3)
In der Grafik 3 sind die Ergebnisse betreffend der Frage: „Erhielten Sie verständliche Antworten auf Ihre Fragen?“ dargestellt. Von einer verbalen 5er-Skala wurden die Antworten in Nummernwerte umgewandelt: 1 = negativste Antwort, 5 = positivste Antwort, und ein Gesamtmittelwert berechnet (rote horizontale Linie).Der Mittelwert des Gesamtkollektivs ist 4.52.
(siehe auch Erklärungen zu den Grafiken) -
Grafik 4: Wurde Ihnen der Zweck der Medikamente, die Sie zu Hause einnehmen sollten, verständlich erklärt?
1 = negativste Antwort, 5 = positivste Antwort
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In der Grafik 4 sind die Ergebnisse betreffend der Frage: „Wurde Ihnen der Zweck der Medikamente, die Sie zu Hause einnehmen sollten, verständlich erklärt?“ dargestellt. Von einer verbalen 5er-Skala wurden die Antworten in Nummernwerte umgewandelt: 1 = negativste Antwort, 5 = positivste Antwort, und ein Gesamtmittelwert berechnet (rote horizontale Linie). Der Mittelwert des Gesamtkollektivs ist 4.47.
(siehe auch Erklärungen zu den Grafiken) -
Grafik 5: Wie war die Organisation Ihres Spitalaustritts?
1 = negativste Antwort, 5 = positivste Antwort
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In der Grafik 5 sind die Ergebnisse betreffend der Frage: „Wie war die Organisation Ihres Spitalaustritts?“ dargestellt. Von einer verbalen 5er-Skala wurden die Antworten in Nummernwerte umgewandelt: 1 = negativste Antwort, 5 = positivste Antwort, und ein Gesamtmittelwert berechnet (rote horizontale Linie). Der Mittelwert des Gesamtkollektivs ist 3.98.
(siehe auch Erklärungen zu den Grafiken) -
Grafik 6: Wie empfanden Sie die Dauer Ihres Spitalaufenthaltes?
zu lang, genau richtig, zu kurz
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In der Grafik 6 sind die Ergebnisse betreffend der Frage: „Wie empfanden Sie die Dauer Ihres Spitalaufenthaltes?“ Von den drei Antwortmöglichkeiten (zu lang, genau richtig, zu kurz) wird der Anteil der Personen die mit « genau richtig »antworteten, ausgewiesen. Der globale Anteil beträgt 89.5%.
(siehe auch Erklärungen zu den Grafiken)