Messergebnisse Rehabilitation
Patientenzufriedenheit 2017
Liste der teilnehmenden Spitäler
Herunterladen (PDF)Spital / Spitalgruppe | Standort | Ort |
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RehaClinic | Standort Sonnmatt Luzern | |
RehaClinic | Standort Zollikerberg | |
Rehaklinik Bellikon | Bellikon | |
Rehaklinik Hasliberg AG | Hasliberg-Hohfluh | |
Rehaklinik Zihlschlacht AG | Zihlschlacht |
Hier finden Sie eine generelle Grafikbeschreibung.
Weitere Informationen finden Sie im Nationalen Vergleichsbericht 2017.
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Grafik 1: Würden Sie für dieselbe Behandlung wieder in diese Rehabilitationsklinik kommen?
0=auf keinen Fall; 10=auf jeden Fall
VOLLBILD ANZEIGEN PDFANQ-Kommentar zum dargestellten Vergleich (Grafik 1)
In der Grafik 1 sind die Ergebnisse betreffend der Frage: „Würden Sie für dieselbe Behandlung wieder in diese Rehabilitationsklinik kommen?“ dargestellt. Auf einer Werteskala von 0 (auf keinen Fall) bis 10 (auf jeden Fall) wurde ein Gesamtmittelwert (rote horizontale Linie) von 8.91 erreicht.
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Grafik 2: Wie beurteilen Sie die Qualität der Rehabilitationsbehandlung, die Sie erhalten haben?
0=sehr schlecht; 10=ausgezeichnet
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In der Grafik 2 sind die Ergebnisse betreffend der Frage: „Wie beurteilen Sie die Qualität der Rehabilitationsbehandlung, die Sie erhalten haben?“ dargestellt. Auf einer Werteskala von 0 (sehr schlecht) bis 10 (ausgezeichnet) wurde ein Gesamtmittelwert (rote horizontale Linie) von 8.81 erreicht.
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Grafik 3: Wenn Sie Fragen an Ihre Ärztin oder ihren Arzt stellten, bekamen Sie verständliche Antworten?
0=nie; 10=immer
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In der Grafik 3 sind die Ergebnisse betreffend der Frage: „Wenn Sie Fragen an Ihre Ärztin oder ihren Arzt stellten, bekamen Sie verständliche Antworten?“ dargestellt. Auf einer Werteskala von 0 (nie) bis 10 (immer) wurde ein Gesamtmittelwert (rote horizontale Linie) von 8.88 erreicht.
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Grafik 4: Wie fanden Sie die Betreuung durch das therapeutische Personal, durch das Pflegepersonal und den Sozialdienst während Ihres Aufenthaltes?
0=sehr schlecht; 10=ausgezeichnet
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In der Grafik 4 sind die Ergebnisse betreffend der Frage: „Wie fanden Sie die Betreuung durch das therapeutische Personal, durch das Pflegepersonal und den Sozialdienst während Ihres Aufenthaltes?“ dargestellt. Auf einer Werteskala von 0 (sehr schlecht) bis 10 (ausgezeichnet) wurde ein Gesamtmittelwert (rote horizontale Linie) von 9.04 erreicht.
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Grafik 5: Wurden Sie während Ihres Rehabilitationsaufenthaltes mit Respekt und Würde behandelt?
0=nie; 10=immer
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In der Grafik 5 sind die Ergebnisse betreffend der Frage: „Wurden Sie während Ihres Rehabilitationsaufenthaltes mit Respekt und Würde behandelt?“ dargestellt. Auf der Werteskala von 0 (nie) bis 10 (immer) wurde ein Gesamtmittelwert (rote horizontale Linie) von 9.38 erreicht.